Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

der-healing-code-die-6-minuten-heilmethodeDas Buch Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode von Alex Loyd und Ben Johnson beschreibt eine revolutionäre Heilmethode mit der sich diverse Krankheiten wie Depressionen, Schmerzen, Erkältung und viele andere mehr durch eine Folge von vier Handpositionen die mehrmals am Tag wiederholt werden heilen lassen. Ein einfacher Einstieg ins energetische Heilen. Auch Skeptiker werden sich von den zahllosen Erfolgen der Methode überzeugen lassen müssen.


Über die Autoren

Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer, Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Er hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten damit behandelt – seine Praxis gehört zu den größten der Welt, mit Klienten in 50 US-Staaten und 158 Ländern. Sein Buch «Der Healing Code» steht seit Jahren auf der Bestsellerliste. Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee. Dr. Ben Johnson war Direktor der Immune Recovery Clinic in Atlanta. Seit er selbst durch Loyd von einer schweren Krankheit genesen ist, hält er in der ganzen Welt Vorträge darüber.

Buchrezensionen: Das sagen Amazon – Kunden über das Buch Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode:

[scrapeazon asin=”3499628074″ height=”450″ country=”DE”]

Taschenbuch: 352 Seiten
Preis: 9,99 EUR

Das Buch: Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode jetzt bei Amazon.de bestellen. Hier klicken.