Mein Körper – Barometer der Seele – Jacques Martel

mein-koerper-barometer-der-seeleDas Buch Mein Körper – Barometer der Seele von Jacques Martel ist ein umfangreiches und tiefgründiges Werk über die seelisch-emotionalen Hintergründen von Erkrankungen und Beschwerden. Welche seelischen Befindlichkeiten können bestimmte Krankheitssymptome hervorrufen – in diesem Buch werden Sie die Antwort und mögliche Wege der Selbstheilung finden. Sachinformationen, Deutungshilfen sowie Affirmationen zum Aktivieren der Selbstheilungskräfte. Den psychosomatischen Ursachen von Krankheiten auf den Grund gehen. Als allgemeine Gesundheitsvorsorge ebenso wie zur Selbsthilfe bei bestimmten Beschwerden ein sehr wertvolles Buch für alle, die mehr wissen wollen.

Über den Autor

Jacques Martel (Jahrgang 1950) ist Kanadier und arbeitet als Psychotherapeut in Québec. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen, u.a. als Heilpraktiker, Reiki-Meister und Rebirthing-Therapeut. 1990 gründete er ATMA, ein Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung, das er bis heute leitet. Er hält Vorträge und Seminare für persönliches Wachstum in Kanada, Frankreich und der Schweiz.

Buchrezensionen: Das sagen Amazon – Kunden über das Buch Mein Körper – Barometer der Seele:

Gebundene Ausgabe: 672 Seiten
Preis: 29,99 EUR

Das Buch: Mein Körper – Barometer der Seele jetzt bei Amazon.de bestellen. Hier klicken.