Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde von Anita Moorjani

heilung-im-licht-wie-ich-durch-eine-nahtoderfahrung-den-krebs-besiegte-und-neu-geboren-wurdeDas Buch Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde von Anita Moorjani erzählt die Geschichte der Autorin die an Krebs erkrankt war und durch eine Nahtoderfahrung und die darin erlebten tiefgreifenden Erkenntnisse über unsere göttliche Natur, unsere Aufgabe auf der Erde und den Sinn ihrer Krankheit den Krebs überwinden konnte. Diese mystische Erfahrung veränderte ihr Leben und das von Millionen ihrer Leser weltweit.


Über die Autorin

Anita Moorjani wurde als Tochter indischer Eltern in Singapur geboren und lebte die meiste Zeit ihres Lebens in Hongkong. 2002 wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. 2006 hatte sie ein Nahtoderlebnis, in dessen Folge sich ihr Krebs zurückbildete. Anita Moorjani ist eine international gesuchte Rednerin auf Kongressen zu Nahtoderfahrung, Sterben, Tod und Spiritualität. Sie ist verheiratet und lebt heute in den USA.

Buchrezensionen: Das sagen Amazon – Kunden über das Buch Heilung im Licht:

[scrapeazon asin=”3442221072″ height=”450″ country=”DE”]

Taschenbuch: 256 Seiten
Preis: 9,99 EUR

Das Buch: Heilung im Licht jetzt bei Amazon.de bestellen. Hier klicken.